By Wäis Kiani

Stirb Susi! So hieß der Schlachtruf, als Frauen merkten, dass sie sich neben diesen melt Frauenverstehern nicht attractive fühlen und sich den echten Mann zurückwünschten. Doch die Susis haben nicht nur überlebt, sondern sich auch rapide vermehrt und sind schuld an der Susi-Krise: Die Frauen sind attraktiv, klug, selbstbewusst und wissen, was once sie wollen. Die Männer haben ihre Haare verloren, lassen sich einen Bauchansatz wachsen und brauchen gleichzeitig wieder soviel Bestätigung und dedicate Bewunderung wie ein Kleinkind. Da sie die gleichaltrigen Frauen weder mit ihrem vehicle noch ihrem way of life beeindrucken können, müssen sie auf junge Mädchen zurückgreifen — lassen es aber perfiderweise so aussehen, als wären die gleichaltrigen Frauen nicht mehr knackig genug.
Wäis Kiani erklärt clever und humorvoll, warum auch erwachsene Frauen sich immer noch echte Männer wünschen, warum der Susi-Mann nicht ausstirbt, und warum Frauen Männer erst überflüssig machen und sich dann ohne sie zu Tode langweilen. Entlarvend, pointiert und sehr amüsant!

Show description

Read or Download Die Susi-Krise: Warum Frauen keine Männer mehr brauchen und sich jetzt langweilen (German Edition) PDF

Best humour in german books

Hamburg - Ammersee: Geschichten, die das Leben schrieb by Peter Klement PDF

Manchmal ist das Leben gar nicht so trübsinnig, ja eigentlich ist es phasenweise sogar amüsant, und bietet öfters als guy glaubt, den Stoff für die unglaublichsten Geschichten. Einige davon werden in amüsanter Weise in diesem Buch geschildert und sollen in erster Linie den Leser zum Schmunzeln bringen.

Ian McGanix's Mord für Anfänger (German Edition) PDF

Sophia Tieffeld wohnt in einem kleinen Ort am Meer. Gerade noch hat ihr ihre beste Freundin Emma gesagt, dass sie besser ohne ihren furchtbaren Ehemann dran wäre und schon ist er tot. Dann erfährt sie auch noch, dass der verschiedene Ehemann ein Profikiller battle. Plötzlich gehen Entführungen, mehrere -nicht ganz freiwillige - Todesfälle und neue Freundschaften Hand in Hand.

Fabian Vogt's Super, Mann!: Briefe an all die Mannsbilder in uns (German PDF

Was once muss ein Mann nicht alles sein! ? Er muss die Rolle des Ehemanns, Arbeitnehmers, Kollegen, des Vaters und Bruders übernehmen können. Damit nicht genug: Er ist als fleißiger Abspüler und erst-klassiger Lover gefragt, als Glaubender und Zweifler, als Freund und Konkurrent, als Sportler und kulturell interessierter "Durchblicker".

Download PDF by Brooke Barker,Johannes Engelke: Halb so wild: 160 kuriose Fakten aus dem Tierreich (German

Wussten Sie schon, dass Katzen nichts Süßes schmecken können und Frösche keine Ohren haben? Kuriose Fakten aus dem Tierreich gibt es viele, denn so wie der Mensch hat jedes Tier irgendetwas, das es nicht so intestine kann wie die anderen. In diesem liebevoll illustrierten Band sind die verrücktesten Makel der Evolution versammelt.

Additional info for Die Susi-Krise: Warum Frauen keine Männer mehr brauchen und sich jetzt langweilen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Die Susi-Krise: Warum Frauen keine Männer mehr brauchen und sich jetzt langweilen (German Edition) by Wäis Kiani


by Richard
4.2

Rated 4.59 of 5 – based on 22 votes